Drei Personen fahren mit dem Fahrrad eine Straße entlang | PS Cycling AG

Sponsoring

Gemeinsam auf dem Weg zum Erfolg!

Wir sind stolz darauf, talentierte Athleten zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Ziele im Radsport zu erreichen. Als Athletensponsor von PS Cycling haben Sie die einzigartige Gelegenheit, einen direkten Beitrag zum Erfolg unserer Athleten zu leisten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Unsere gesponserten Athleten sind Botschafter für PS Cycling und repräsentieren unsere Werte und Leidenschaft für den Radsport. Durch Ihr Sponsoring tragen Sie dazu bei, ihnen die notwendige Ausrüstung, Trainingsmöglichkeiten und Unterstützung zu bieten, um auf höchstem Niveau zu konkurrieren und ihre Ziele zu erreichen..

Jan Eichenberger

Jan, ein Einwohner von Pfaffnau, ist seit 2012 in der Welt des MTB-Rennsports aktiv. Nach einer erfolgreichen Jugendkarriere, die ihn sogar zur Jugend-Europameisterschaft nach Graz führte, ist er nun in der Amateurkategorie bei nationalen und internationalen Rennen anzutreffen. Trotz seiner Vollzeitbeschäftigung als Zimmermann verfolgt er ehrgeizig seine Ziele, regelmäßig unter die Top 10 in seiner Kategorie zu gelangen. Mit seinem Merida Ninety-Six und Merida Scultura ist er für die Herausforderungen auf und neben der Rennstrecke bestens gerüstet.

Jan Eichenberger | PS Cycling AG

Adrian Muri

Adrian Muri, ein leidenschaftlicher Radfahrer aus Geuensee, hat bereits über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Radsport. Seine beeindruckende Laufbahn umfasst Schweizermeisterschaften im Radquer, Mountainbike und Zeitfahren, bei denen er mehrere Podestplätze erreicht hat. Darüber hinaus hat er erfolgreich an verschiedenen Bike- und Straßenrennen teilgenommen, darunter das Swiss Epic und das Cape Epic in Südafrika, das Salzkammergut, das MB-Race und die Tour des Stations.


Aktuell tritt Adi in der Kategorie Fun an und ist hoch motiviert, mit hochwertigem Material von PS Cycling unterwegs zu sein. Er vertraut dabei auf sein Simplon Cirex SL, um seine Ziele zu erreichen und sein Fahrerlebnis zu optimieren.

Adrian Muri | PS Cycling AG

Adrian Neuenschwander

Adrian Neuenschwander hat im Jahr 2016 seine Leidenschaft für das Radfahren entdeckt und sich seitdem vor allem den Langdistanz-Rennen auf dem Bike verschrieben. Zu seinem beeindruckenden Palmarès gehören bekannte Rennen wie das Salzkammergut, das MB-Race, der Bike Giro und natürlich das 24h Schötz Solo. Doch auch auf dem Rennrad ist Adrian aktiv und nimmt an Veranstaltungen wie L'Etap und der Berner Rundfahrt teil.


Adrian freut sich darauf, diese herausfordernden Rennen mit hochwertigem Material von PS Cycling zu bestreiten. Dabei vertraut er auf sein Simplon Razorblade 29 III und sein Simplon Kiaro, um seine Leistung zu maximieren und die Ziellinie mit Bestzeit zu überqueren.

Adrian Neuenschwander | PS Cycling AG

Joline Winterberg

Joline Winterberg ist eine aufstrebende Nachwuchsathletin aus Roggliswil mit einer klaren Ambition im Radsport. Seit 2022 tritt sie in der Kategorie U23 an, wobei ihre Hauptdisziplin auf der Straße liegt.


Ihre kurzfristigen Ziele umfassen einen erfolgreichen Einstieg in die höhere Kategorie, Podestplatzierungen bei nationalen Rennen sowie ein gutes Ergebnis bei den Schweizermeisterschaften.


Für die mittelfristige Zukunft strebt Joline die Teilnahme an internationalen Straßenrennen sowie eine mögliche Selektion für die Europameisterschaften und Weltmeisterschaften an.


Langfristig verfolgt sie das Ziel, Teil eines Profiradsportteams zu werden.

Mit ihrem BMC Timemachine 01 Disc One ist Joline bestens ausgestattet, um ihre Ziele zu verfolgen und ihre Leistungsfähigkeit auf der Straße weiter zu steigern.

Joline Winterberg | PS Cycling AG

Nico Graber

Nico ist ein 17-jähriger Triathlet und Mitglied des Schweizer Nachwuchsnationalkaders von Swiss Triathlon seit 2022.


Seine kurzfristigen Ziele umfassen Podestplatzierungen bei nationalen Triathlons sowie eine Platzierung unter den Top 3 bei der Schweizermeisterschaft 2022. Zusätzlich strebt er Podestplatzierungen bei nationalen Straßenläufen an.


Für die mittelfristige Zukunft hat Nico das Ziel, bei Triathlons in den Altersklassen U20 und U23 Podestplätze zu erreichen sowie in internationalen Wettkämpfen unter den Top 10 zu landen.


Langfristig möchte Nico sein Ziel verwirklichen, professioneller Triathlet zu werden und an einer Olympiade mit der olympischen Triathlondistanz teilzunehmen. Außerdem plant er, nach der kurzen Distanz auf die Ironman-Distanz zu wechseln.


Mit seinem Simplon Pride I ist Nico optimal ausgestattet, um seine Ziele zu verfolgen und sein Potenzial im Triathlonsport weiter auszubauen.

Nico Graber | PS Cycling AG
Share by: